Dies Irae - [DE] Lephar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Server: [DE Lephar, Status: Recruiting - Jetzt bewerben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWe want YOU

 

 Ein Jäger bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Kalom




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.09

Ein Jäger bewirbt sich Empty
BeitragThema: Ein Jäger bewirbt sich   Ein Jäger bewirbt sich EmptyMi Dez 30, 2009 12:26 am

Quando iudex est venturus,
Cuncta stricte discussurus!

Tja, so oder so ähnlich muss sich wohl Thanos gefühlt haben, als ich ihn vorhin mit Fragen zur Legion gelöchert habe.

ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, deren Ziele nicht nur im Sologrinden sondern im gemeinsamen Erreichen von Zielen liegt.

Mein Jäger Kalom ist kurz vor Level 39 und sollte zum Wochenende Lvl 40 erreicht haben. Er jagd gerne Verbund Tauben und Grindgetier und ist auch für Festungsraid, Inis und Weltbosse zu haben. Darüber hinaus ist er ein geschickter Handwerker und Sammler. Meine derzeitigen Stats sind: Lebenskraft 347, Äther 340, Alchimie 399, Handwerk 399. Aber das ist nur ein Zwischenstand.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Bernd bin RL-lvl 35, von Beruf selbständiger Rechtsanwalt und Personaltrainer und seit vielen Jahren MMO-Spieler. Erfahrungen habe ich unter anderem (chronologische Reihenfolge) in Biosfear, Shadowbane, Horizon, kurzweilig Lineage, Everquest I, DAoC, GuildWars und WOW.

Meine Interessen Ingame sind einfach erklärt: alles was Spass macht. Ich mag den gesunden Mix zwischen PVPVE. Meine Rolle als Jäger ist max DPS. Ich mag es an meinem Char herumzufeilen und ihn zu verbessern. Dafür werden gerne auch ein paar Craft-Sondereinheiten eingelegt oder Abysspunkte gefarmt.

Tja, soweit erst einmal von mir - für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne ingame zur Verfügung.

Greetinx
Kalom/Bernd
Nach oben Nach unten
 
Ein Jäger bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dies Irae - [DE] Lephar :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: