Dies Irae - [DE] Lephar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Server: [DE Lephar, Status: Recruiting - Jetzt bewerben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWe want YOU

 

 Was macht ein Johanniter so nach Feierabend?

Nach unten 
AutorNachricht
Laileth




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 34
Ort : Trier

Was macht ein Johanniter so nach Feierabend? Empty
BeitragThema: Was macht ein Johanniter so nach Feierabend?   Was macht ein Johanniter so nach Feierabend? EmptyDo Okt 22, 2009 11:08 pm

Ganz einfach...er testet seine Ausbildung:

Was macht ein Johanniter so nach Feierabend? Foto0010


Der Typ ist direkt vor mir in die Ampel geballert,das Ergebnis seht ihr ja. Ich noch schön in "Uniform" da ich grad von der Wache aufm Heimweg war. Der Typ ist ohne einen Kratzer ausgestiegen, Auto ist wie man sieht schrott


Toller Abend,in der Zeit hätte ich locker ne Million XP gemacht Was macht ein Johanniter so nach Feierabend? Icon_sad ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ein Johanniter so nach Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ein Johanniter so nach Feierabend?   Was macht ein Johanniter so nach Feierabend? EmptyFr Okt 23, 2009 12:01 am

LEGENDE:

Heizer: Mann/Frau auf einer Supersport mit mind. 70 kmh über dem Erlaubten.
Rennleitung: Polizei
Bodenprobe: Meist Schmerzhafter aufprall auf Asphalt oder anderen Flächen, da mit soll die Stabilität des bodens gewährleistet werden.



Ja geil, ich bin beim THW und mir ist auch schon so was passiert allerdings etwas übler Ausgegangen.

Ich saß auf meinen Motorrad fahre nach dem THW nach hause und muss da über einen schönen Berg mit vielen Kurven, am anfang Überholten mich erst einmal drei "Heizer" und ich Dachte mir noch "Na wenn die genau so in Kurven fahren dann bekommste was zu tun.

Nach den ersten 2 Kurven kam mir noch die "Rennleitung" entgegen hatte mir dann gedach och dann sind sie ja gut durch gekommen und dein Heimweg wird schnell und angenehm.

Oben auf dem Berg angekommen die Serpentinen wieder runter bei Kurve Drei flog ca. 4m an mir (eher über mir) ein Motorrad vorbei und der Fahrer 1 sec später hinterher. Ich habe mich so erschrocken das ich mich auch fast aufs Maul gelegt habe und dan hatte ich was zu tun.

Schnell die Karre gedreht und dann mal nach schauen wie es dem Herrn so bei der "Bodenprobe" so geht.

Als ich an der stelle angekommen war lagen da aber 2 Motorräder ich sah aber nur einen Fahrer vor mir, als ich mich drehte klemmte der andere am anfang der 2. Kurve unter der Leitplanke.


Also erstmal schnellen CheckUp bei den beiden Flugbegeisterten und dann Notarzt etc.


4 Stunden Später war ich dann auch mal zu hause und am nächsten Tag war dann erstmal ein Ritt zum Feuerwehr Psychologen angesagt.

Fande das echt Gut von denen das sie mich mal Testen wollten ^^

Der LeitplankenKnutscher war mit 3 Gebrochenen rippen und einem arm und 2 beinen dabei und der Überflieger mit 2 Gebrochenen rippen einen Arm, der andere War angebrochen und beide Knöchel waren durch.

Hat sich also gelohnt.


Zuletzt von Redox am Fr Okt 23, 2009 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -.-)
Nach oben Nach unten
 
Was macht ein Johanniter so nach Feierabend?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dies Irae - [DE] Lephar :: Public :: Off-Topic-
Gehe zu: